• Jobs Job bei Frey Services Deutschland GmbH

Frey Services Deutschland GmbH

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Personalreferent (m/w) im Innendienst Frey Services Deutschland GmbH Stuttgart Abstimmen mit externen Partnern (Krankenkassen etc.) in allen relevanten Fragestellungen.

Gmbh Die Emil Gruppe Bietet Innerhalb Der Automobilbranche Eine einzigartige Angebotspalette An 76 Standorten In Acht Bundesländern Sie agiert Als Automobilhändler Für 20 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Umfassende Finanz­dienstleistungen Im Automobilbereich Sowie Der Handel Mit Teilen Und Zubehör Runden Das Portfolio Der Unternehmensgruppe Mit über 3500 Mitarbeitern Ab Innerhalb Des Unternehmensbereiches Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferent (m/w) Im Innendienst Aufgaben: Bearbeitung Der Entgeltabrechnung Abstimmen Mit Externen Partnern (krankenkassen Etc) In Allen Relevanten Fragestellungen Verantwortlich Für Das Melde- Und Bescheinigungswesen Pflege Der Mitarbeiterstammdaten In Den Systemen Durchführen Allgemeiner Administrativer Aufgaben Erstellung Von Reports Und Statistiken Teilnahme An Hr-projekten Zur Optimierung Der Prozesse Voraussetzung: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Evtl Mit Der Zusatzqualifikation Zum Personalkaufmann (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Steuer- Und Arbeitsrecht Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Auch Mit Sap Hcm Ausgeprägte Affinität Zu Zahlen Sowie Freude An Der Bewältigung Großer Datenmengen Und Administrativer Arbeit Freundliches Und Verbindliches Auftreten Teamplayer Weitere Informationen Unternehmen: Gmbh Stuttgart Zu Besetzen Ab: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Frau Carolin Eller Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2600 Stand: 27072015 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwemilde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-0452 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwemilde Personalreferent Personal Referent Personalwesen Personaladministration Personal Administration Human Resources Hr Prozessoptimierung Buchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Personalkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Kauffrau Sap Automobilhandel Fahrzeughandel Automotive Handel Gmbh Stuttgart 70173 Ax47691by Personalreferent Personal Referent Personalwesen Personaladministration Personal Administration Human Resources HR Prozessoptimierung Buchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Personalkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Kauffrau SAP Automobilhandel Personalreferent (m/w) Im Innendienst Abstimmen Mit Externen Partnern (Krankenkassen Etc) In Allen Relevanten Fragestellungen Stuttgart Personalreferent Personal Referent Personalwesen Personaladministration Personal Administration Human Resources HR Prozessoptimierung Buchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Personalkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Kauffrau SAP Automobilhandel

Revisor (m/w)
   Frey Services Deutschland GmbH (Stuttgart)

Automobilverkäufer (m/w)
   Frey Services Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w) im Innendienst
   Frey Services Deutschland GmbH (Stuttgart)

Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)

Softwareentwickler C# .Net (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)